Donnerstag, 3. Oktober 2013

Auseinandersetzung mit dem Wahlprogramm - Folge 2 – Freiheit und Grundrechte Teil 2/2



Stärkung der Rechte Prostituierter. Sorry Leute aber das gehört nicht ins Wahlprogramm bzw. nicht in dieser Form. Die meisten verrichten hier keinen Job sondern werden gezwungen. Es gibt bestimmt Einige die das freiwillig und auch gern machen = Respekt! Doch mit mehr Anerkennung und Wertschätzung ist den ganzen Zwangsprostituierten definitiv nicht geholfen!
0% Zustimmung = gehört hier nicht rein

Fanrechte und Pyrotechnik. Auf welcher Welle sind wir denn da mitgeritten? Ich bin wirklich ein Freund von Ultragruppierungen die sich anständig benehmen. Die machen im Stadion eine Hammer Stimmung, Leben dort ihre Leidenschaft aus und was die da auf die Beine stellen ist teilweise umwerfend. Und wegen mir kann man auch irgendwelche Fackeln in gesicherten Bereichen abbrennen wenn der entsprechende Verein da einen Platz eingerichtet hat. Aber meine Lieben, was hat das im Programm zu suchen? Das ist ja reinste Klientelpolitik. Im Übrigen muss ich beim Gang in die Disko auch das Hausrecht akzeptieren, sprich Kontrollen und Einlassverbote. Wollen wir das auch abschaffen? Mensch, wir sind doch nicht die FDP! Wie gesagt, ich bin ja im Herzen dafür aber das Ganze im selben Atemzug mit Datenschutz und Asyl zu nennen sorgt ja fast schon für einen Schwindelanfall.   
0% Zustimmung = gehört hier nicht rein


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen